Vielleicht kennst du es, dass wir so oft denken: wenn ich das habe oder dies erreicht habe, dann bin ich glücklich! Doch beim Erreichen deines Ziels folgt schon das nächste, und es kann dir vorkommen, als würdest du dem Glück wie im Hamsterrad hinterher jagen. Die gute Nachricht ist: Du kannst dich davon frei machen – Denn du kannst dich jetzt und hier bewusst dafür entscheiden glücklich zu sein, egal wo du gerade stehst im Leben. Genau darum geht es in unserer Meditation heute: Du wirst dir selbst die Erlaubnis geben, glücklich zu sein. Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Meditieren. Such dir einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und du für ein paar Momente entspannen kannst und dann lass uns beginnen.

Das „Ich erlaube mir glücklich zu sein“ Hintergrundbild für dein Handy findest du heute in deinem Postfach, wenn du meinen Newsletter abonniert hast. So kannst du dich mit jedem Blick auf dein Handy daran erinnern. Du möchtest auch monatlich ein neues Hintergrundbild mit einer positiven Affirmation erhalten? Dann trage dich hier ein für meinen Newsletter: 100% kostenlos!

 

Website: https://www.paulinathurm.com

Instagram: @paulinathurm

 

Hier kannst du dir mein Buch „Kleine Meditationen für jede Gelegenheit“ bestellen: https://amzn.to/3uY1H3S

 

 

[Werbung] Diese Folge „Meditation für jeden Tag“ wird unterstützt von OTTO. OTTO hat eine Kampagne für mehr Nachhaltigkeit im Versandhandel gestartet. 95% ihrer Retouren werden wieder aufbereitet und weiterverkauft. Realistische Präsentation und aktive Beratung wirken Retouren schon im Vorfeld entgegen. Wunderbar, den so kann der CO2 Ausstoß verringert werden und der ökologische Fußabdruck verbessert sich. Alle Infos zur Nachhaltigkeitskampagne findest du auf www.otto.de/nachhaltigkeit.

Podcast

Comments are disabled.