Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Heute begleite ich dich in einer Meditation, in der du dich wunderbar runterfahren und entspannen kannst, um etwas zur Ruhe zu kommen und um deine Akkus aufzuladen. Such dir einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und du für ein paar Momente entspannen kan.

Ein paar wenige Minuten zum Meditieren reichen oft aus, um etwas runterzufahren. Darum hab ich heute eine kurze Meditation für dich, die du wunderbar auch in einen vollgepackten Alltag unterbringen kannst.

➡️House of Peace – jetzt anmelden!

Auf meiner Meditationsplattform und App findest du über 200 meiner Meditationen: Für den Start in den Tag, zum Einschlafen, als Begleitung bei unterschiedlichen Herausforderungen des Alltags. Sei es bei Stress, bei Selbstzweifel oder bei Kopfschmerzen, um dich zwischendurch zu entspannen, um deine Stimmung anzuheben oder um dein Selbstbewusstsein zu steigern. Zur besseren Übersicht sind sie dort in Kategorien sortiert und ohne Intro und Outro für ein pures Meditationserlebnis. Alle Infos, unter anderem, was dich neben den Meditation noch erwartet und wie du das House of Peace kostenlos ausprobieren kannst – findest du hier: https://paulinathurm.com/house-of-peace

💻 Meine Website: https://www.paulinathurm.com

📷 Mein Instagram: @paulinathurm

🏔️ Mein Retreat im PURADIES: https://paulinathurm.com/retreat/

📖 Mein Buch: https://amzn.to/3nywTpK

🧘‍♀️ Mein Kurs: https://paulinathurm.com/silence-anmeldung/

📱 Meine App: https://paulinathurm.com/house-of-peace

Ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Meditation. Alles Liebe und bis ganz bald! Deine Paulina ❤️

Comments are disabled.