Diese entspannende Meditation ist simpel und zugleich effektiv. Sie hilft dir beim runterfahren und dabei, in Stress- und Belastungsphasen zur Ruhe zu finden. Meditation ist bei Stress und Belastung hilfreich – das belegen mittlerweile zahlreiche Studien und vielleicht hast du auch selbst schon die Erfahrung gemacht? Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Meditieren. Such dir einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und du für ein paar Momente entspannen kannst und dann lass uns beginnen.

 

Hier kannst du dir mein Buch „Kleine Meditationen für jede Gelegenheit“ bestellen: https://amzn.to/3uY1H3S

 

Website: https://www.paulinathurm.com

Instagram: @paulinathurm

 

Dir gefällt mein Podcast und die Meditationen? Dann kannst du ihn unterstützen, indem du bei Spotify oder in deiner Podcast-App auf „abonnieren“ bzw. „folgen“ klickst und ihm eine 5-Sterne-Bewertung gibst, falls du die Apple Podcast-App nutzt. Empfehle ihn auch gerne an deine Freunde und deine Familie weiter.

Ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Meditation.

 

Bis ganz bald,

deine Paulina.

 

 

[Werbung] Diese Folge Meditation für jeden Tag wird unterstützt von Tchibo.
Mit ihrem neuen Kaffee „Sanfter Moment Sana“ kannst du aromatischen Kaffee genießen und dabei weniger Koffein zu dir nehmen. Mit 50% weniger Koffein ist er der ideale Begleiter im Alltag. https://www.tchibo.de/sanfter-moment

Podcast

Comments are disabled.