Diese Feel Good Meditation hilft dir dabei, positive Gefühle in dir präsent werden zu lassen und deine Stimmung anzuheben. Ich wünsch dir von Herzen viel Freude mit dieser Gute Laune Meditation – such dir einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und für ein paar Momente entspannen kannst. Und wenn du dann soweit bist dann lass uns mit dem Meditieren beginnen.

 

Hier erfährst du mehr über mich und meine Meditationen:
Website: https://www.paulinathurm.com
Instagram: @paulinathurm

 

[Werbung] Diese Folge Meditation für jeden Tag wird unterstützt vom Werbepartner LaVita – dem Mikronährstoffkonzentrat zum Trinken, mit dem du mit einem Löffel täglich deinen Nährstoffhaushalt auffüllen kannst. Zusammen mit LaVita habe ich ein 7-Tage Programm zur Stressreduktion entwickelt, dass jetzt in der kostenlosen Lavita App zu finden ist. Es heißt „Finde deine innere Ruhe mit Paulina Thurm“ und ich teile dort 7 Tage lang kostenlos meine besten Tipps und Meditationen mit dir. https://www.lavita.de/service/app

Podcast

Comments are disabled.