Heute habe ich wieder eine neue Meditation zum Einschlafen für dich. Du kannst sie direkt in deinem Bett anhören und ganz entspannt dabei einschlafen. Die Gute Nacht Meditation hilft dir dabei, loszulassen, was dich gedanklich noch beschäftigt und stimmt dich auf eine ruhige und erholsame Nacht ein. Ich wünsch dir eine wundervolle gute Nacht!

 

Hier erfährst du mehr über mich und meine Meditationen:

Website: https://www.paulinathurm.com

Instagram: @paulinathurm

 

[Werbung] Diese Folge „Meditation für jeden Tag“ wird unterstützt vom Werbepartner BRAINEFFECT. Für eine erholsame Nacht gibt es jetzt das Sleep Bundle für dich – bestehend aus Sleep Spray und Sleep Gummies. Beide Einschlafhilfen enthalten natürliches Melatonin, welches dir zusammen mit anderen wertvollen Inhaltsstoffen dabei hilft, Abends besser zur Ruhe zu kommen. Mit dem Code MEDITATION25 bekommst du bis zum 31. Januar 25% Rabatt auf das Sleep Bundle. brain-effect.com/bedtime-bundle

(auf alle anderen Produkte im Braineffect Onlineshop gibt es 20% mit dem Code MEDITATION20)

Comments are disabled.