Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meditation-fuer-jeden-tag.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

 

Meine DAILY MEDITATION CHALLENGE startet heute! Zusammen werden wir für 21 Tage täglich meditieren. Diese kurze 3 Minuten Meditation ist deine Alternative, wenn du während der Challenge die „Meditation of the Day“ zeitlich nicht schaffst.

Bei der kostenlosen Challenge mitmachen kannst du, indem du bei mir auf auf [Instagram](https://www.instagram.com/paulinathurm/) oder [Facebook](https://www.facebook.com/paulinathurm) vorbeischaust. Täglich werde ich morgens um 6 Uhr die „Meditation of the Day“ in meinen Stories verlinken.

Lasst uns zusammen einen tägliche Meditationsroutine entwickeln – ich verspreche dir, es lohnt sich. Probiere es einfach aus! Ich wünsch dir viel Freude beim Meditieren.

Liebe Grüße
deine Paulina

 

Hier erfährst du mehr über mich und meine Meditationen:

Instagram: @paulinathurm

‍♀️ Mein Meditationskurs: https://paulinathurm.com/silence-anmeldung/

Mein Buch: https://amzn.to/3nywTpK

❤️ Mein Best Of 2021: https://paulinathurm.com/best-of-2021-album

Podcast

Comments are disabled.