Heute habe ich eine Meditation zum Loslassen für dich. Wenn wir loslassen können, was uns innerliches beschwert – egal ob selbstgemachter Druck, Vorwürfe oder Sorgen – dann fühlt sich das wunderbar befreiend an. Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Meditieren. Such dir einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und du für ein paar Momente entspannen kannst und dann lass uns beginnen.

 

✨ Am 27. September startet mein allererster Online Meditationskurs: „SILENCE – Die Kraft der Stille“ Die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Du kannst dich nun in die Warteliste eintragen, um so als eine*r der Ersten die Möglichkeit zu bekommen, dich anzumelden, wenn Mitte September die Anmeldung öffnet.

https://paulinathurm.com/silence-warteliste/

 

 

Teile diese Meditation auch super gern mit anderen oder empfehle ganz allgemein meinen Podcast weiter. So viele Menschen können von Meditation profitieren und so ist es wunderbar, wenn immer mehr von uns das Meditieren für dich ausprobieren. Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

Website: https://www.paulinathurm.com

Instagram: @paulinathurm

 

 

[Werbung] Diese Folge „Meditation für jeden Tag“ wird unterstützt von BRAINEFFECT. Das neue ESSENTIALS GUARD von Braineffect hilft dir, deine Darmflora ins Gleichgewicht zu bringen, durch 20 Milliarden Bakterienkulturen und ausgewählten Vitamine. In der dazu gehörigen App erfährst du, wie deine Verdauung, deine Stress-Balance und deine Stimmung mit deinem Wohlbefinden zusammenhängen. Mit dem Code „Meditation20“ bekommst du 20% Rabatt im Onlineshop auf https://www.brain-effect.com.

Podcast

Comments are disabled.