Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meditation-fuer-jeden-tag.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

 

An schwierigen Tagen kann es manchmal sein, dass wir emotional feststecken und uns schwere Gefühle gar nicht mehr loslassen wollen. In dieser Meditation erlauben wir uns, Gefühle bewusst zu fühlen und sie anschließend gehen zu lassen. So kannst du deine Stimmung gezielt anheben und dich neu ausrichten. Such dir einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und ein paar Minuten entspannen kannst und dann lass uns mit der Meditation beginnen.
Heute beginnt die zweite Woche meiner DAILY MEDITATION CHALLENGE. Du kannst gern noch einsteigen! Schau bei mir auf [Instagram](https://www.instagram.com/paulinathurm/) oder [Facebook](https://www.facebook.com/paulinathurm) vorbei. Täglich werde ich dort die „Meditation of the Day“ in meinen Stories verlinken.
Lasst uns zusammen einen tägliche Meditationsroutine entwickeln – ich verspreche dir, es lohnt sich. Probiere es einfach aus! Ich wünsch dir viel Freude beim Meditieren.
Liebe Grüße
deine Paulina

Hier erfährst du mehr über mich und meine Meditationen:

Instagram: @paulinathurm

‍♀️ Mein Meditationskurs: https://paulinathurm.com/silence-anmeldung/

Mein Buch: https://amzn.to/3nywTpK

❤️ Mein Best Of 2021: https://paulinathurm.com/best-of-2021-album

Podcast

Comments are disabled.