Bei den vielen To Dos, die wir heute haben, bleiben wir selbst manchmal auf der Strecke. In dieser Meditation kannst du darum einmal ganz achtsam dir selbst gegenüber sein.

➡️House of Peace – jetzt anmelden!

Auf meiner Meditationsplattform und App findest du über 200 meiner Meditationen: Für den Start in den Tag, zum Einschlafen, als Begleitung bei unterschiedlichen Herausforderungen des Alltags. Sei es bei Stress, bei Selbstzweifel oder bei Kopfschmerzen, um dich zwischendurch zu entspannen, um deine Stimmung anzuheben oder um dein Selbstbewusstsein zu steigern. Zur besseren Übersicht sind sie dort in Kategorien sortiert und ohne Intro und Outro für ein pures Meditationserlebnis. Alle Infos, unter anderem, was dich neben den Meditation noch erwartet und wie du das House of Peace kostenlos ausprobieren kannst – findest du hier: https://paulinathurm.com/house-of-peace

💻 Meine Website: https://www.paulinathurm.com

🏔️ Mein Retreat im PURADIES: https://paulinathurm.com/retreat/

📷 Mein Instagram: @paulinathurm

📖 Mein Buch: https://amzn.to/3nywTpK

🧘‍♀️ Mein Kurs: https://paulinathurm.com/silence-anmeldung/

📱 Meine App: https://paulinathurm.com/house-of-peace

Ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Meditation. Alles Liebe und bis ganz bald! Deine Paulina ❤️

Comments are disabled.