In unserer heutigen Meditation geht es darum, eine wunderbar tiefe innere Ruhe in dich einkehren zu lassen. Ich wünsche dir viel Freude beim Meditieren und Entspannen. Such dir einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und für ein paar Momente entspannen kannst und wenn du soweit bist, dann lass uns beginnen.

_______________________________

 

Am 30. Dezember werde ich bei meinem Online Event „New Year’s Magic“ das Jahr mit euch zusammen abschließen und die Weichen für ein erfülltes und glückliches Jahr 2022 legen.

Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein.

https://paulinathurm.com/online-event

 

_______________________________

 

Hier erfährst du mehr über mich und meine Meditationen:

Website: https://www.paulinathurm.com

Instagram: @paulinathurm

 

_______________________________

 

[Werbung] Diese Folge „Meditation für jeden Tag“ wird unterstützt von  „Achtsam“ – dem Podcast für einen bewussten Alltag von Deutschlandfunk Nova. Psychologin Mai Huong und Deutschlandfunk Nova Moderatorin Diane Hielscher sprechen im Podcast „Achtsam“ darüber, wie Achtsamkeit unser Leben positiv beeinflussen kann. „Achtsam“ gibt es in der kostenlosen Dlf Audiothek App und überall, wo es Podcasts gibt.

Podcast

Comments are disabled.