Diese Meditation ist bestens für alle Anfänger geeignet, die das Meditieren gern mal ausprobieren möchten. Ich begleite dich mit meiner Stimme durch die Meditation und du kannst dich dabei einfach entspannen und deine Auszeit genießen. Ich wünsch dir viel Freude beim Meditieren!

_______________________________

 

Hier erfährst du mehr über mich und meine Meditationen:

Website: https://www.paulinathurm.com

Instagram: @paulinathurm

 

_______________________________

 

[Werbung] Diese Folge „Meditation für jeden Tag“ wird unterstützt vom Werbepartner BRAINEFFECT.  Im Braineffect Onlineshop findest du Produkte mit smarten Nährstoffen, die dich in deinem Alltag unterstützen und in anspruchsvollen Phasen hilfreich sein können. Sekundäre Pflanzenstoffe, Aminosäuren, Antioxidantien und natürliche Adaptogene kannst du nutzen, um deine Energie und dein Wohlbefinden zu steigern und auch. um am Abend besser zur Ruhe zu kommen. Mit dem Code Meditation20 bekommst du 20% Rabatt auf brain-effect.com

Comments are disabled.