Es kann so gut tun, dir im Alltag 5 Minuten Zeit zu nehmen, in denen du einfach mal inne halten kannst. Diese Meditation hilft dir dabei, dir diese kleine Auszeit für dich zu nehmen. Ich wünsch dir viel Freude beim Meditieren: Such dir einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und für ein paar Minuten entspannen kannst. Und wenn du dann soweit bist, dann lass uns beginnen.

 

Hier erfährst du mehr über mich und meine Meditationen:

Website: https://www.paulinathurm.com

Instagram: @paulinathurm

 

Teile diese Meditation auch super gern mit anderen oder empfehle ganz allgemein meinen Podcast weiter. So viele Menschen können von Meditation profitieren und so ist es wunderbar, wenn immer mehr von uns das Meditieren für dich ausprobieren. Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

[Werbung] Diese Folge „Meditation für jeden Tag“ wird unterstützt von Wert-Ich. Die Soulfood-Box von WERT-iCH ist eine wunderschöne Box mit Karten voller Impulse und Übungen aus der positiven Psychologie. Sie unterstützt Dich dabei, in Deinem Alltag ganz einfach aktiv etwas für Deine mentale Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu tun. Die Box ist ein tolles und wertschätzendes Geschenk für Dich selbst oder Deine Liebsten – und ist auch super schön als Weihnachtsgeschenk! Mit dem Code MEDITATION15 bekommst Du 15% Rabatt im Shop auf www.wert-ich.de

Podcast

Comments are disabled.