Diese Einschlafmeditation kannst du direkt abends im Bett hören, um während dessen einzuschlafen. Sie hilft dir, leichter zur Ruhe zu kommen und dich in einen erholsamen Schlaf sinken zu lassen. Ich wünsch dir eine wunderbare Zeit während der Meditation und eine entspannte und erholsame Nacht. Schlaf gut und träum was Schönes!

 

Website: https://www.paulinathurm.com

Instagram: https://www.instagram.com/paulinathurm

 

Am 20.04.21 erscheint mein Buch „Kleine Meditationen für jede Gelegenheit“! https://paulinathurm.com/buch

 

[Werbung] Diese Folge „Meditation für jeden Tag“ wird unterstützt vom Sponsoringpartner Blinkist. Die App bringt die Kernaussagen von über 3500 Sachbüchern und Ratgebern auf den Punkt. Super spannend, schau sie dir gern mal an! Auf https://blinkist.de/paulinathurm erhältst 25% Rabatt auf die App.

 

Ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Meditation.

 

Bis ganz bald,

deine Paulina.

Podcast

Comments are disabled.