Meine heutige Meditation begleitet dich auf deinem Weg in den Schlaf. Dein Körper entspannt und dein Geist eine beruhigende kleine Reise zum genießen und wohlfühlen. Du kannst die Meditation ganz einfach im Bett zum einschlafen hören, um zur Ruhe zu kommen und dich Stück für Stück auf deine Nacht einzustimmen. Mach es dir gemütlich und dann lass uns zusammen meditieren.

 

Verbinde dich mit mir auf Instagram @paulinathurm

Besuch mich auf meiner Website https://www.paulinathurm.com

 

[Werbung] Diese Folge „Meditation für jeden Tag“ wird unterstützt vom Partner Pukka. Der Pukka Bio-Kräutertee „Night Time“ und das Bio-Nahrungsergänzungsmittel „Night Time“ unterstützen dich dabei, Abends zur Ruhe zu kommen. #abendruhemitpukka

 

Dir gefällt mein Podcast und die Meditationen? Dann kannst du ihn unterstützen, indem du bei Spotify oder in deiner Podcast-App auf „abonnieren“ bzw. „folgen“ klickst und ihm eine 5-Sterne-Bewertung gibst, falls du die Apple Podcast-App nutzt. Empfehle ihn auch gerne an deine Freunde und deine Familie weiter.

 

Ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Meditation.

 

Bis ganz bald.

deine Paulina

Podcast

Comments are disabled.