Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meditation-fuer-jeden-tag.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

 

Mit dieser geführten Meditation möchte ich dir helfen, mit Verlust und Trauer umzugehen. Wir werden bewusst allen Gefühlen ihren Raum geben und uns dann von der Person verabschieden, die du gehen lassen musstet. Die Meditation ist gleichermaßen geeignet, wenn dein Verlust gerade geschehen ist und auch, wenn er schon eine Weile zurückliegt. Such dir einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und für ein paar Momente entspannen kannst und wenn du soweit bist, dann lass und beginnen.

Hier erfährst du mehr über mich und meine Meditationen:

Website: [https://www.paulinathurm.com](https://www.paulinathurm.com)

Instagram: [@paulinathurm](https://www.instagram.com/paulinathurm/)

Podcast

Comments are disabled.