Die eigenen Gedanken sind die Grundlage für deine Emotionen und dafür, in welche Richtung du dich bewegst in deinem Leben. Darum ist es so wertvoll, immer wieder bewusst positive und kraftvolle Gedanken zu wählen. Heute werden wir zusammen wunderbar zur Ruhe kommen, denn in diesem entspannten Zustand kannst du dich sehr gut öffnen für die positiven Gedanken und Impulse dieser Meditation. Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Meditieren!

 

✨ Am 27. September startet mein allererster Online Meditationskurs: „SILENCE – Die Kraft der Stille“ Die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Du kannst dich nun in die Warteliste eintragen, um so als eine*r der Ersten die Möglichkeit zu bekommen, dich anzumelden, wenn Mitte September die Anmeldung öffnet.

https://paulinathurm.com/silence-warteliste/

 

 

Teile diese Meditation auch super gern mit anderen oder empfehle ganz allgemein meinen Podcast weiter. So viele Menschen können von Meditation profitieren und so ist es wunderbar, wenn immer mehr von uns das Meditieren für dich ausprobieren. Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

Website: https://www.paulinathurm.com

Instagram: @paulinathurm

 

 

[Werbung] Diese Folge „Meditation für jeden Tag“ wird unterstützt von Femtasy. Hör dich zum Höhepunkt und nimm dir Zeit für dich. Auf www.femtasy.com gibt es über 2.000 erotische Audios exklusiv für dich, um deine Liebe mit dir selbst noch intensiver zu machen. Mit dem Rabattcode MEDITATION sparst du 25 Euro auf den Jahreszugang und kannst die ersten 14 Tage komplett kostenlos testen. Zwei Tage vor Ablauf des Gratis-Tests bekommst du eine Erinnerungsmail, sodass du Femtasy ganz entspannt ausprobieren kannst.

Podcast

Comments are disabled.