Wie wäre es, in deinem Leben eine kraftvolle Unterstützung zu haben? Einen liebevollen Begleiter, der dir zur Seite steht? In der heutigen Meditation wirst du deinem ganz persönlichen Krafttier begegnen. Dein Krafttier ist dein innerer Begleiter, mit dem du dich in Momenten verbinden kannst, in denen du dir wünschst, dass dir jemand voller Liebe, Weisheit und Stärke zur Seite steht. Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Meditieren. Such dir einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und du für ein paar Momente entspannen kannst und dann lass uns beginnen.

 

Website: https://www.paulinathurm.com

Instagram: https://www.instagram.com/paulinathurm

 

Am 20.04.21 erscheint mein Buch „Kleine Meditationen für jede Gelegenheit“!
Alle Infos und Vorbestellung: https://paulinathurm.com/buch

 

[Werbung] Diese Folge „Meditation für jeden Tag“ wird unterstützt von BRAINEFFECT. Guard von Braineffect hilft dir, deinen Darm ins Gleichgewicht zu bringen. Für ein gutes Bauchgefühl auch in stressigen Zeiten. Mit dem Code „Meditation20“ bekommst du 20% Rabatt im Onlineshop auf https://www.brain-effect.com.

 

Ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Meditation.

 

Bis ganz bald,

deine Paulina.

Podcast

Comments are disabled.