Diese Meditation ist für alle Mamas und Papas unter uns. Ich bin ja selbst Mama von einen wunderbaren kleinen Jungen. Unser Sohn ist jetzt schon ein Jahr alt und ich hab während des letztes Jahres die Erfahrung gemacht, dass das Mama-Sein seine ganz eigenen Herausforderungen mit sich bringt. Darum gibt es heute eine Meditation, in der du dich selbst einmal anerkennst für all das, was du für deine Familie und für deine Kinder tust und in der du die Verbindung zu deinen Kindern spüren und stärken kannst.

Website: https://www.paulinathurm.com

Instagram: @paulinathurm

[Werbung]
Hörst du gern Hörbücher?
Mit der App Bookbeat hast du Zugang zu über 100.000 Hörbüchern. Du kannst  so viele Hörbücher pro Monat hören wie du willst, wann immer und wo du willst.
Auf https://bookbeat.de/meditation kannst du die Hörbuch-Flatrate von Bookbeat einen ganzen Monat kostenlos ausprobieren! (Rabattcode: meditation)

Dir gefällt mein Podcast und die Meditationen? Dann kannst du ihn unterstützen, indem du bei Spotify oder in deiner Podcast-App auf „abonnieren“ bzw. „folgen“ klickst und ihm eine 5-Sterne-Bewertung gibst, falls du die Apple Podcast-App nutzt. Empfehle ihn auch gerne an deine Freunde und deine Familie weiter.

Ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Meditation.

Bis ganz bald,

deine Paulina.

Podcast

Comments are disabled.