Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von meditation-fuer-jeden-tag.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Die aktuellen Ereignisse machen uns wütend, traurig und fassungslos. In der heutigen Meditation geht es darum, Frieden zu erschaffen: In dir und auch um dich herum. Es geht um die Frage: Wie kannst du ein bisschen mehr Frieden in die Welt bringen? Und darum, wie du dein Licht zu leuchten bringst, in einer Welt, die das gerade so sehr braucht. Such dir einen Ort, an dem du dich wohl fühlst und ein paar Minuten entspannen kannst und dann lass uns mit dem Meditieren beginnen.

Hier erfährst du mehr über mich und meine Meditationen:

Website: [https://www.paulinathurm.com](https://www.paulinathurm.com)

Instagram: [@paulinathurm](https://www.instagram.com/paulinathurm/)

 

SILENCE – Die Kraft der Stille: Mein Meditationskurs für alle, die lernen wollen, in Stille zu meditieren. Du kannst dich jetzt anmelden!

[https://paulinathurm.com/silence-anmeldung/
](https://paulinathurm.com/silence-anmeldung/)

Podcast

Comments are disabled.