Ein ruhiger Kopf mit klaren Gedanken ist hilfreich in vielerlei Hinsicht. Im Alltag werden wir aber manchmal so überflutet von lauten, hektischen Reizen, dass es schwer sein kann, die rasenden Gedanken zu beruhigen.Kennst du es, wie wohltuend es sein kann, in die endlosen Weiten des Meeres zu schauen und die rhythmischen Wellen zu beobachten? In dieser Meditation werden wir uns voll und ganz in dieses Szenario versetzen. Dabei darf alles andere für einen Moment in den Hintergrund rücken und die Gedanken beruhigen und ordnen sich. Ich wünsch dir viel Freude beim Meditieren.

 

Verbinde dich mit mir auf Instagram @paulinathurm

Besuch mich auf meiner Website https://www.paulinathurm.com

 

[Werbung] Diese Folge „Meditation für jeden Tag“ wird präsentiert vom Sponsoringpartner Blinkist. Blinkist ist eine App, die die Kernaussagen von über 3500 Sachbüchern und Ratgebern auf den Punkt bringt. Super spannend, schau es dir gern mal an! Auf https://blinkist.de/inhalelife erhältst 25% Rabatt auf die App.

 

Dir gefällt mein Podcast und die Meditationen? Dann kannst du ihn unterstützen, indem du bei Spotify oder in deiner Podcast-App auf „abonnieren“ bzw. „folgen“ klickst und ihm eine 5-Sterne-Bewertung gibst, falls du die Apple Podcast-App nutzt. Empfehle ihn auch gerne an deine Freunde und deine Familie weiter.

Ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Meditation.

 

Bis ganz bald.

deine Paulina

Podcast

Comments are disabled.