Ein neues Jahr beginnt und diesen Neustart kannst du nutzen, um gesündere Gewohnheiten für dich zu integrieren. Dich gesünder ernähren, mehr Sport, bessere Work-Life-Balance – in dieser Meditation geht es darum, zu spüren, was du brauchst. Sie unterstützt dich dabei, positive Vorsätze, die dir wirklich gut tun, umzusetzen und gesunde Entscheidungen für dich zu treffen. Ich wünsch dir viel Freude beim Meditieren. Such dir einen Ort, an dem du dich wohl fühlst an du für ein paar Momente entspannen kannst und dann lass uns beginnen.

 

Website: https://www.paulinathurm.com

Instagram: @paulinathurm

 

[Werbung] Diese Folge „Meditation für jeden Tag“ wird unterstützt vom Sponsoringpartner Braineffect. Bei Braineffect findest du Produkte mit smarten Nährstoffen, die dich in deinem Alltag unterstützen und die in anspruchsvollen Situationen und Phasen hilfreich sein können. Auf https://brain-effect.com bekommst du 20% Rabatt mit meinem Code „Meditation20“

 

Dir gefällt mein Podcast und die Meditationen? Dann kannst du ihn unterstützen, indem du bei Spotify oder in deiner Podcast-App auf „abonnieren“ bzw. „folgen“ klickst und ihm eine 5-Sterne-Bewertung gibst, falls du die Apple Podcast-App nutzt. Empfehle ihn auch gerne an deine Freunde und deine Familie weiter.

Ich freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Meditation.

 

Bis ganz bald.

deine Paulina

Podcast

Comments are disabled.