Es ist so wichtig, sich regelmäßig Pausen zu nehmen, in denen man runterkommen und entspannen kann. Kleine Wohlfühlpausen, in denen du deine Akkus wieder aufladen kannst und dir Zeit für dich nimmst. Unsere heutige gemeinsame Meditation hilft dir dabei, abzuschalten und zur Ruhe zu kommen. Ich wünsch dir viel Freude beim Meditieren!

Hier erfährst du mehr über mich und meine Meditationen:

Website: https://www.paulinathurm.com

Instagram: @paulinathurm

 

SILENCE – Die Kraft der Stille: Mein Meditationskurs für alle, die lernen wollen, in Stille zu meditieren. Du kannst dich jetzt anmelden!

https://paulinathurm.com/silence-anmeldung/

 

[Werbung] Diese Folge „Meditation für jeden Tag“ wird unterstützt vom Werbepartner PUKKA. PUKKA Bio-Kräutertees sind wunderbare Begleiter für einen entspannenden Augenblick der Stille, oder wenn du dir einfach einen ganz persönlichen Wohlfühlmoment gönnen willst.
Der neue Bio-Kräutertee PEACE unterstützt dich mit der natürlichen Kraft von Bio-Kamillenblüten, Hanf und Ashwaganda dabei, im Alltag gelassener und entspannter zu sein und ist damit ein idealer Begleiter für die heutige Meditation.

https://www.pukkaherbs.com/de/de/halte-inne-mit-pukka

Podcast

Comments are disabled.