In dieser neuen Einschlafmeditation machen wir es uns im Bett so richtig schön gemütlich, um während der Meditation ganz allmählich einzuschlafen. Lass dich auf dem Weg in deinen Schlaf von positiven und wohltuenden Gedanken begleiten. Sie werden dich dabei unterstützen zur Ruhe zu kommen und geben dir neue Kraft und Leichtigkeit für den kommenden Tag. Also, kuschel dich ein und dann lass uns mit unserer Gute Nacht Meditation beginnen!

 

_______________________________

 

Du kannst dich ab sofort zu meinem Meditationskurs „SILENCE – Die Kraft der Stille“ anmelden: Meinem Meditationskurs für alle, die lernen möchten, in Stille zu Meditieren.

Hier kommst du zu allen Info’s: https://paulinathurm.com/silence-anmeldung

Im Moment kannst du dich noch zum Einführungspreis anmelden und bekommst den Extra Bonus noch oben drauf. Also schau am besten gleich rein! ✨

 

_______________________________

 

So kannst du meinen Podcast unterstützen:

Empfehle ihn gerne weiter an Freunde und Familie

Teile die Folge gern über Social Media

Schreibe mir ein paar liebe Worte als Rezension

 

_______________________________

 

Hier erfährst du mehr über mich und meine Meditationen:

Website: https://www.paulinathurm.com

Instagram: @paulinathurm

 

_______________________________

 

[Werbung] Diese Folge „Meditation für jeden Tag“ wird unterstützt von  „Achtsam“ – dem Podcast für einen bewussten Alltag von Deutschlandfunk Nova. Psychologin Mai Huong und Deutschlandfunk Nova Moderatorin Diane Hielscher sprechen im Podcast „Achtsam“ darüber, wie Achtsamkeit unser Leben positiv beeinflussen kann. „Achtsam“ gibt es in der kostenlosen Dlf Audiothek App und überall, wo es Podcasts gibt.

Podcast

Comments are disabled.