Bei dieser Gehmeditation nimmst du mich mit und ich begleite dich mit meiner Stimme bei deinem Spaziergang. Während unserer Gehmeditation wirst du deine Selbstsicherheit stärken. Eine kraftvolle Visualisierung in Verbindung mit Bewegung lässt dich selbstbewusst und voller Vertrauen fühlen – und schafft so die Basis für eine wunderschöne, selbstsichere Ausstrahlung.

Such dir am besten einen Ort in der Natur, an dem du dich wohl fühlst. Das kann z.b. in einem Wald oder auch in einem Park sein. Wichtig ist, dass du dort auch zwischenzeitlich stehen bleiben und die Augen schließen kannst.

Ich wünsch dir viel Freude mit dieser wunderschönen Gehmeditation!

 

Website: https://www.paulinathurm.com

Instagram: @paulinathurm

 

Hier kannst du dir mein Buch „Kleine Meditationen für jede Gelegenheit“ bestellen: https://amzn.to/3uY1H3S

 

Teile diese Meditation auch super gern mit deinen Freunden und deiner Familie – oder empfehle ganz allgemein meinen Podcast weiter. So viele Menschen können von Meditation profitieren und so ist es wunderbar, wenn immer mehr das Meditieren für dich ausprobieren. Vielen Dank für deine Unterstützung!

 

[Werbung] Diese Folge „Meditation für jeden Tag“ wird unterstützt von OTTO. OTTO hat eine Kampagne für mehr Nachhaltigkeit im Versandhandel gestartet. 95% ihrer Retouren werden wieder aufbereitet und weiterverkauft. Realistische Präsentation und aktive Beratung wirken Retouren schon im Vorfeld entgegen. Wunderbar, den so kann der CO2 Ausstoß verringert werden und der ökologische Fußabdruck verbessert sich. Alle Infos zur Nachhaltigkeitskampagne findest du auf www.otto.de/nachhaltigkeit.

Podcast

Comments are disabled.